Das Weihnachtsoratorium gehört zu den beliebtesten und am häufigsten gespielten Werken zur Weihnachtszeit.

Einmal im Jahr wird die Nacht bunt rund um die Finkenkruger Kirche: Aus allen Richtungen schwärmen kleinere und größere Laternenträger:innen mit ihren Familien in gespannter Vorfreude heran und künden: heute ist St. Martin!

Unser Kantor lädt nach guter Tradition zum Kirchenkonzert am Reformationsfest ein.

Auch dieses Jahr pflegten wir wieder unsere Tradition, am letzten Septembersonntag ein Kindergottesdienst-Fest zu feiern.

Am 17. September 2023 bestiegen früh um 8.30 Uhr ca. 30 Personen den Reisebus an der Finkenkruger Kirche, um an unserem diesjährigen Gemeindeausflug teilzunehmen. Ziel war das nordbrandenburgische Eberswalde.