Freitag, 20. Mai 2022, 19 Uhr

Besinnliches und Lebendiges zum Wochenausklang mit Musik und Texten zum Hören, Meditieren und freiwilligen Mitsingen.

An diesem Freitag mit dem Thema „Guter Spruch“ und den Finchpotsingers (Gospelchor des Kirchenkreises)

Die frei(tags)töne sollen eine Möglichkeit zu einer besinnlich-lebendigen Zusammenkunft geben, zu welcher wir in diesem Jahr zu verschiedenen Themen und mit musikalisch wechselnden Schwerpunkten mehrmals einladen wollen.

So sollen am Freitag, dem 24. Juni, Neue Geistliche Lieder die Besinnung begleiten, und am 26. August werden Gesänge und Musik aus Taizé im Mittelpunkt stehen. Auch für den 23. September sind frei(tags)töne geplant. Dafür werden wir noch ein musikalisches Gewand finden. Die einzelnen Themen, welche den frei(tags)tönen gedanklich zu Grunde liegen, erfahren Sie aus den folgenden Kirchenboten.

Wir würden uns freuen, wenn diese ungefähr 45-minütigen frei(tags)töne Interesse und Anklang finden – jeweils 19 Uhr in der Finkenkruger Kirche.

Herzlich willkommen!