Was für ein Sommer: viel Stress für die Bäume, Trockenheit, Waldbrände...

Am Freitag, 11. November 2022, wird es wieder ein Martinsfest geben. Es wird, wie schon vor einigen Jahren, ein gemeinsames Projekt unserer Kirchengemeinde mit der Kita Villa Kleeblatt sein!

ab 29. August 2022 – NEU: immer montags in der Kirche

Nach den Ferien startet wieder die Kinderkirche! Wir treffen uns montags von 15 bis 16.30 Uhr im Pfarrhaus in der Waldstraße 34.

Zweiter Jahrgang:
freitags 17.30 bis 18.30 Uhr mit Pfarrer Klein im Pfarrhaus,
ab 17 und bis 19 Uhr „Konfi-Café“ im Jugendkeller

 

Für den neuen Konfirmandenjahrgang 2022 bis 2024 sind alle interessierten Jugendlichen, die am 28. Mai 2022 zwölf Jahre alt waren, herzlich eingeladen.

Der Info- und Kennenlernabend für Konfis und Eltern findet am Freitag, dem
30. September 2022, um 19 Uhr im Pfarrhaus statt.
Der neue Kurs beginnt in der ersten Oktoberwoche.

Anmeldungen sind ab sofort im Pfarr- oder Gemeindebüro möglich.

Der Konfirmandenunterricht bereitet auf die Konfirmation, also das eigenständige „Ja“ zur früheren Taufe bzw. – für noch nicht Getaufte – auf die Taufe vor.

Im Gottesdienst am 13. November 2022 werden die neuen Konfirmand*innen begrüßt.