Seniorenfahrten

Hallo, wir sind Gerda und Günter Grigorieff, selbst Senioren, und kümmern uns um
die Senioren in der Gemeinde. Mit allen Älteren, Einsamen und Kranken machen wir
Tagesausflüge. Alle Behinderten können sich in unserem Kreis geborgen fühlen.

Unser Ziel ist es, neue Kontakte mit netten fröhlichen Senioren zu knüpfen.
Gemeinsam wollen wir viel Neues und Bekanntes kennenlernen. Unsere Vergangenheit
lag in der Pflege und Seniorenbetreuung. Auch Senioren, die ohne fremde Hilfe
schlecht zurechtkommen, können sich uns anvertrauen.

Lernen Sie uns und unseren Kreis doch einfach einmal selbst kennen. Wenn wir Sie
neugierig gemacht haben, Fragen zum Preis, Abfahrtszeiten haben, können Sie uns
gerne unter der Telefonnummer 030 / 375 87 302 kontaktieren und sich anmelden.

Berichte über vergangene Seniorenfahrten lesen Sie hier,  hier und hier.

25 Jahre Seniorenfahrten - Jubiläumsfeier am 24. Oktober 2015


Die Seniorenfahrten machen jetzt Winterpause bis Ende März. Wir gehen aber nicht in den Winterschlaf, sondern wir suchen für das Jahr 2019 neue schöne, machbare Ziele heraus.

Nun ist unsere Fahrtensaison leider vorbei, und uns bleibt nur, ein ganz liebevolles Dankeschön zu sagen. Wir danken allen nochmals für so manche hilfreiche Hand und manche stille Hilfe, manches liebe Wort und manche liebe Aufmerksamkeit. Wir danken denen, die immer wieder Mut machen, und für die Hilfe, ohne die die Fahrten gar nicht so schön wären.

Wir wünschen eine geruhsame Adventszeit, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Jahreswechsel.

Vielleicht sehen wir uns irgendwann zwischendurch oder in der Kirche oder auf dem Weihnachtsmarkt am 2. Advent vor der Finkenkruger Kirche.

Eine gute Zeit wünschen
Gerda und Günter Grigorieff

Unsere Fahrtentermine für 2019:
Donnerstag,
28. März 
25. April 
16. Mai 
13. Juni
22. August
19. September
10. Oktober
Änderungen vorbehalten.

  

Auskunft und
Anmeldung bei:

Fam. Grigorieff,
Tel. 030 / 375 87 302